Das Burri-Team

Die Fahrzeug-Spezialisten

Stephan Burri

Stephan Burri

Inhaber
Paul Oertig

Paul Oertig

Ehemaliger Inhaber
Stefan Klaus

Stefan Klaus

Werkstattchef / Automechaniker
Christian Schöb

Christian Schöb

Spengler & Lackierer
Benjamin Koch

Benjamin Koch

Lernender
Übergabe der Garage an Stephan Burri

Nach 40 Jahren Oertig jetzt neu Burri

Über 40 Jahre lang war die Garage Oertig in Affeltrangen ansässig. Nun hat Paul Oertig die Garage an Stephan Burri übergeben. Das bedeutet: Tradition wird beibehalten, und gleichzeitig geht der Blick nach vorne. Natürlich ist die Kundschaft von Paul Oertig auch in der Garage-Carrosserie Burri stets am richtigen Ort.

Stephan Burri ist gelernter Automechaniker. Sein Schwerpunkt in der Freizeit ist der Motorsport: Er fährt Bergrennen mit 240 PS-Sportwagen. Wer bei Motorsportrennen teilnimmt weiss, dass hier keine Fehler erlaubt sind. Diese Tugend wird auch auf die Arbeit in der Werkstatt angewendet.

Der Schwerpunkt der Garage Oertig lag bisher bei Toyota Fahrzeugen. Mit Übernahme durch Stephan Burri ist die Garage jetzt für alle Fahrzeugmarken der richtige Ansprechpartner.